Suche
Kompatibilität
- Frage10. Juni 2024
Was ist ein Router im Zigbee-System und was sind seine Funktionen?
- Frage22. Februar 2023
Muss ich eine TaHoma für meinen Kunden installieren, damit ich Zugang zu seiner Anlage in Serv-e-Go habe?
- Frage16. Februar 2023
Welche Produkte sind mit Serv-e-Go kompatibel?
- Frage16. Februar 2023
Ist TaHoma Switch mit einem Sprachassistenten kompatibel?
- Frage16. Februar 2023
Kann ich den Serv-e-Go-Service auch nutzen, wenn ich kein TaHoma® über einen Fachhändler erworben habe?
Ansprechpartner
Somfy AG
Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h
Vorkaufsberatung & Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30
Vor-Ort-Service
Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.
Privatkunden
Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00