Suche
Kontoerstellung
- Frage2. März 2023
Wie erstelle ich ein Konto in SomfyPRO?
- Frage16. Februar 2023
Wer kann einen Experten-Onlineshop beantragen?
- Frage14. Juli 2023
Erstellung eines Unterkontos für die Nutzung der TaHoma Pro App
- Frage16. Februar 2023
Wie kann ich meinen Mitarbeitern einen SomfyPRO-Zugang geben?
- Frage2. März 2023
Ich habe noch keinen Zugang zum Onlineshop. Wie kann ich mich registrieren?
- Frage16. Februar 2023
Wie lautet mein SomfyPRO-Login?
- Frage2. März 2023
Wie kann ich mein Somfypro-Passwort ändern?
- Frage25. Februar 2023
Ich habe mein Kennwort vergessen. Wie kann ich mich jetzt im Onlineshop anmelden?
- Frage16. Februar 2023
Meine Kontaktdaten, Adresse oder Firmierung haben sich geändert, wie teile ich dies Somfy mit?
- Frage2. März 2023
Kann ich anderen Mitarbeitern meines Unternehmens Zugang zum E-Shop geben?
Ansprechpartner
Somfy AG
Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h
Vorkaufsberatung & Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30
Vor-Ort-Service
Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.
Privatkunden
Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00