Suche
Service
- Frage20. März 2025
Wo finde ich den Antriebsrechner / Zugkraftrechner?
- Frage14. Mai 2024
TaHoma SMS-Service wird am 16. Juli eingestellt
- Frage5. Januar 2024
Wie kalibriere ich den CO2 OPEN'R Senso?
- Frage4. Januar 2024
Warum sollte ich einen "NDIR" CO2 Sensor nutzen?
- Frage5. Januar 2024
Luftfeuchtigkeit kann aus verschiedenen Quellen stammen, z. B. durch menschliche Aktivitäten, Atmung oder bauliche Gegebenheiten. Zu trockene Luft kann die Atemwege austrocknen, während eine zu hohe Luftfeuchtigkeit Allergien fördern kann. Idealerweise
- Frage5. Januar 2024
Welcher Platz eignet sich am besten für die Installation meines Temperatursensors?
Ansprechpartner
Somfy AG
Vorbuchenstrasse 17 CH-8303 Bassersdorf Tel: 044 838 40 30 Montag bis Donnerstag 08.00h - 12.00h 13.00h - 17.00h Freitag 08.00h - 12.00h 13.00h - 15.00h
Vorkaufsberatung & Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: orders-ch@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 044 838 40 30
Vor-Ort-Service
Benötigen Sie individuelle Unterstützung durch einen Somfy Techniker vor Ort? Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter, sowohl im Wohn- als auch im Nichtwohnbereich.
Privatkunden
Telefonische Hilfestellung: 044 838 90 00